Wanderfreunde Grafenwöhr und Umgebung e. V.
 

AKTUELLES

Die nächste Monatsversammlung findet am Mittwoch, den 2. Oktober 2019 im Hotel-Restaurant Rattunde, Neue Amberger Straße 52, 92655 Grafenwöhr statt.


Wichtiger Hinweis: Der Wandertag In Grafenwöhr im Oktober entfällt.


Der Wanderwart der Wanderfreunde Grafenwöhr feierte seinen 60. Geburtstag.

Alfons  Dobmann  lud  zu  einer  Geburtstagsfeier  ein.  Das  Ereignis  fand  in  der  Pizzeria  Luggi  statt.  Unter  den  Gratulanten  fanden  sich seine Freunde und Mitglieder von Wanderfreunden  Grafenwöhr,  der  1.  Vorstand  Hans  Schilling  gratuliert  recht  herzlich,  und  wünschten viel Gesundheit und er bedankte sich  für  die  langjährige  Arbeit  als  Wanderwart.

Alfons  Dobmann  dürfte  weit  über  die  Grenzen  von  Nordbayern  vielen  Vereinsvorständen bekannt sein. Anwesend bei dieser Feier waren auch der Bezirksvorsitzende, des DVV Bezirk Oberpfalz Karl-Heinz Lehner, sowie viele Mitglieder von den Wandervereinen Schwarzenfeld und Burglengenfeld.  Alfons  ist  seit  mehr  als  25  Jahre  als  Wanderwart  unterwegs und ist somit ein großer Aktivposten des Vereins.

Nach dem Abendessen wurde noch lange in gemütlicher Runde weitergefeiert.


Ein  großer  Dank  wurde  auch  an  seine  Frau  Barbara  ausgesprochen,  dass  Sie  Alfons  auch   weiterhin   so   tatkräftig   unterstützt.

Fazit: Eine gelungene Geburtstagsfeier.